Arbeitskreis der Heimatforscher Ortenau

Ihr Moderator ist Alois Ehret




 Zurück zur Homepage 


Ebene 1  (Hoch)Einträge: 5 | Aktuell: 2 - 1Neuer Eintrag
 
2


Name:
Alois Ehret (alois@ehret1.de)
Datum:Fr 05 Jan 2007 15:00:49 CET
Betreff:Update Website
 Habe einiges dazugebaut. Info über den Arbeitskeis. Der Link ist auf der Startseite unter dem "wir" versteckt. Übersicht über die Arbeiten wurde ausgebaut. Da sind aber mit Sicherheit noch einige Übertragungsfehler drin. Aber die Substanz zählt ja mehr... Gruß Alis
 Antworten auf diesen Eintrag
 
1


Name:
Müller, Franz- Josef (alamut3526@lycos.de )
Datum:Mi 03 Jan 2007 16:05:48 CET
Betreff:Testläufe zur neuen AK- Seite
 Müller,Franz-Josef AK der Heimatforscher 77654 Offenburg 1 Feinheiten: Opimierungen der Gestaltung Hallo Alois, ich bin echt positiv überrascht denn wir haben uns in der aktuellen Gestaltung echt verbessert, und sind einige Schritte positiv voran gekommen.Gerade die Möglichkeit ein persönliches Mail zu schreiben ist äußerst positiv. Mehr am Donnerstag in der Innenstadt. Bis dann.. F.J.Müller aus OG
 Antworten auf diesen Eintrag
 


 Zurück zur Homepage